top of page

Über mich

Seit circa 12 Jahren mache ich Collagen. Damit habe ich etwas entdeckt, das mir nie langweilig wird. Da ich seit über 27 Jahren am Chronischen Erschöpfungssyndrom (Chronic Fatigue Syndrome, ME/CFS) leide, komme ich nur langsam vorwärts. Die vielen Möglichkeiten, die es gibt, wie eine Collage am Ende aussehen soll, kann mühsam sein. Dann muss ich mich in Geduld und im Loslassen üben. Manchmal braucht es eben mehr Zeit, um das zu finden, was für mich eine stimmige Collage darstellen soll. Wenn es gut läuft, bereitet es mir grosses Vergnügen. Surrealismus erweckte schon immer meine Aufmerksamkeit, umso mehr Freude bereitet es mir, selbst ein Medium dafür gefunden zu haben. Meine andere Leidenschaft sind Tiere und das Singen. Musik ist für mich wie ein Zaubertrank, die mir Kraft gibt und mich in Ekstase versetzen kann. Ich werde deshalb in Zukunft meinen Fokus mehr auf das Singen legen. Collagen werde ich trotzdem weiter machen. Somit bleibt dann noch der Traum von einem sehr kleinen Gnadenhof für Tiere in meinem zukünftigen Garten. (-: Das Grundlegendste und wertvollste aber, was mich trägt, sind all die lieben Menschen die ich an meiner Seite haben darf.

Mein Feuer brennt weiter………fürs Leben.

Ich liebe und hasse das Leben zugleich.

Unterschrift_Simone_van_Rijn_blk.png
SvR_SvR.jpg
bottom of page